Hirschmann Digitalreceiver Satellitenreceiver CSR 3100 FTA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Hirschmann CSR 3100 FTA |
|
|
|
|
BID = 403763
Satrek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Hirschmann
Gerätetyp : CSR 3100 FTA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Irgendeine Idee an was das liegen könnte bzw wo ich mit meiner Suche anfangen sollte?
Vielen Dank!
Philipp |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 403784
HansG Schreibmaschine
|
|
Als erstes solltest du mal eine andere Kombination Receiver - Ternsehgerät probieren, ob der Fehler wirklich vom Receiver kommt.
|
BID = 403785
Satrek Gerade angekommen
|
Hallo,
das habe ich gerade probiert, es liegt definitiv am Receiver, der Fehler tritt an jedem Fernseher auf.
Gruß
Philipp
BID = 405975
Varaktor Schreibmaschine
|
Hmm, mal den Pin 20 der SCART-Kupplung
am Receiver genauer ansehen. Da sollte die Synchronisation herkommen.
Fernseher haben die Angewohnheit (technisch gewollt) auf S-W umzuschalten, wenn mit dem Signal was nicht stimmt.
Geht denn FBAS ohne Zusammensturz?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397289 Heute : 4485 Gestern : 7548 Online : 638 25.11.2024 15:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0343370437622
|